banner

06.06.2017 05:45

Kirchhundem Olpe

Nordrhein-Westfalen

Waldhütte komplett niedergebrannt

Gegen 05:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem von der Kreisleitstelle Olpe zu einem Hüttenbrand der Rothaarhütte auf der Oberndorfer Höhe (zwischen Heinsberg und Helberhausen) alarmiert. Die Löschgruppen aus Heinsberg, Selbecke und Kirchhundem sowie die benachbarte Löschgruppe aus Helberhausen (Freiw.Feuerwehr Hilchenbach) konnten nur noch die niedergebrannte Hütte vorfinden. Der angrenzende Waldrand war ebenfalls mit betroffen, konnte allerdings schnell abgelöscht werden.

Feuerwehr Kirchhundem


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer