banner

24.06.2017 18:32

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Böschungsbrand an Bahnlinie und Bundesstraße

+++ Einsatz 069/2017 +++

B 1 (B2) / Samstag, 24.06.2017
Eine massive Rauchentwicklung im Bereich der B 291 war die heutige Einsatzmeldung für die FF Oftersheim. Dies bestätigte sich bereits auf der Anfahrt. Vor Ort wurde ein Böschungsbrand von ca. 150 m² vorgefunden. Umgehend wurde das Feuer mittels Wasser aus mehreren Rohren gelöscht. Zum Einsatz kam auch ein Wasserwerfer. Durch die starke Verrauchung kam es auf der B 291 zu Behinderungen. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich abgesichert. Im weiteren Verlauf wurden umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Im Einsatz waren: OFH 19, 44, 42, 21 und 74

www.feuerwehr.oftersheim.de

https://www.facebook.com/feuerwehr.oftersheim/

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer