banner

09.07.2017 12:45

Allmersbach im Tal Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Garagen- und Werkstattbrand

Am Sonntag, gegen 12.45 Uhr, brach aufgrund defekter Hochleistungsakkus in einer Garage in der Helmholtzstraße ein Brand aus. In der Garage waren mehrere Hoover Boards und elektrische Einräder (Solowheels) im Wert von ca. 40.000 Euro gelagert.

Das Feuer griff auf eine hinter der Garage angebaute Hobbywerkstatt über. In dieser stand eine Werkbank sowie diverses Werkzeug. Der Gesamtschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Es wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehren Backnang, Allmersbach im Tal und Weissach im Tal waren mit 11 Fahrzeugen und 60 Mann zur Brandbekämpfung im Einsatz. Das DRK war mit 7 Fahrzeugen und 21 Mann vor Ort.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Allmersbach im Tal: Defekte Akkus lösen Garagenbrand aus - Zeitungsverlag Waiblingen

Auf etwa 100 000 Euro schätzt die Polizei den Gesamtschaden, der bei einem Garagenbrand in Allmersbach im Tal entstand.

ZVW

Web:Firmenwebseite "MEGAWHEEL"


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer