banner

21.07.2017 11:10

Jemgum Critzum Leer

Niedersachsen

Traktorbrand auf Bauernhof

Auf einem Bauernhof an der Critzumer Straße in Critzum (Gemeinde Jemgum) war am Freitagvormittag ein Traktor aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten. Der Landwirt setzte sofort einen Notruf ab, nachdem er den Brand bemerkte. 

Die Feuerwehren aus Critzum und Jemgum wurden alarmiert und rückten wenige Minuten später auf dem Hof an. Der Landwirt hatte inzwischen mit eigenen Löschversuchen den Brand unter Kontrolle bringen können. Die Einsatzkräfte brauchten nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. 

Der Traktor wurde durch das Feuer dennoch schwer beschädigt. Wie es zu dem Brand gekommen war, ist noch völlig unklar. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer