banner

23.07.2017 19:00

Gelsenkirchen Horst

Nordrhein-Westfalen

Brennende Gasflasche entzündet Gartenmöbel

Einen gehörigen Schrecken bekamen am frühen Abend die Bewohner eines Hauses in Horst. Aus bislang unbekannter Ursache war eine Gasflasche in Brand geraten und hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf die Gartenmöbel und Teile eines Fensters übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und dadurch eine weitere Schadensausweitung verhindern. Da das Wohnhaus durch den Brandrauch leicht im Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde das Gebäude abschließend mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit. Die Bewohner konnten danach in ihre Wohnung zurückkehren.

Feuerwehr Gelsenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer