banner

28.07.2017 01:50

Stemwede Levern Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Traktor gerät in Brand

Eine aufmerksame Zeugin (26) entdeckte in der Nacht auf Freitag auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Levern einen Brand und informierte gegen 1.50 Uhr die Rettungskräfte. Die Feuerwehr Stemwede traf kurze Zeit später auf dem Anwesen in der Straße In der Horst ein und konnte durch schnelles Eingreifen eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Konkrete Hinweise zur Brandursache liegen noch nicht vor.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet aus bisher unbekannten Gründen der in einer Scheune abgestellte Traktor der Marke Fendt in Brand. Hierbei wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Das Feuer breitete sich zudem auf das Scheunentor aus. Infolge der beschädigten Fahrzeugelektronik startete der Motor immer wieder von selbst. Der Schaden wurde auf rund 15.000 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer