30.07.2017 07:00

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

brennt Mofa

Heute Morgen musste die Feuerwehr Iserlohn zur Schulstraße ausrücken. Gegen 7 Uhr meldeten Anwohner ein in Brand geratenes Mofa, das direkt an einer Garage abgestellt war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Zweirad in voller Ausdehnung, die Flammen hatten bereits auf eine nebenstehende Streugutkiste aus Kunststoff übergegriffen.

Zur Brandbekämpfung setzte die Feuerwehr einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr ein. Außerdem brannte in näherem Umfeld der Einsatzstelle ein Abfalleimer. Dort reichte ein Eimer Wasser um den Brand zu löschen. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden. In beiden Fällen kommt Brandstiftung in Betracht, die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer