banner

01.08.2017 15:00

Barum Lüneburg

Niedersachsen

Kontrolle über Fahrzeug verloren: Fahrerin erleidet schwerste Verletzungen

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor eine 18 Jahre alte Fahrerin eines Pkw VW Golf in den Nachmittagsstunden des 01.08.17 auf der Kreisstraße 11 zwischen Barum und Vinstedt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei kam der Pkw der jungen Frau gegen 16:30 Uhr ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum, so dass die Fahrerin im Pkw eingeklemmt wurde. Sie wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hannover geflogen.

Es entstand ein Sachschaden von gut 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Ein Gutachter war noch am 01.08. an der Unfallstelle und nahm seine Arbeit auf. Möglicherweise fuhr vor der VW-Fahrerin ein landwirtschaftlicher Zug.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer