12.08.2017 11:40

Elmendorf Ammerland

Niedersachsen

Pkw brennt auf BAB 28 völlig aus

Am 12.08.2017 gegen 11:40 Uhr befuhr der 51-Jährige Oldenburger die BAB 28 in Fahrtrichtung Leer, als er nach der Anschlussstelle Neuenkruge klackernde Geräusche aus dem Motorraum seines Pkw wahrnahm. Er stoppte den Pkw auf dem Seitenstreifen und stieg aus, als bereits die ersten Flammen aus dem Motorraum schlugen. Er konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen und einen Notruf absetzen.

Der Pkw brannte binnen kurzer Zeit völlig aus, so dass auch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Elmendorf das Ausbrennen nicht mehr verhindern konnte. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Lösch- und Aufräumarbeiten halbseitig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Polizeiinspektion Oldenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer