banner

10.09.2017 11:10

Blankenburg

Sachsen-Anhalt

Verletzter nach illegaler Müllverbrennung

Am 10.09.2017 wurde der Polizei um 11:10 Uhr bekannt, dass ein 82 –jähriger Blankenburger illegal Müll in seinem Ofen verbrenne. Dadurch kam es zur übermäßigen Rauchbelästigung, welche einen Feuerwehr- und Rettungseinsatz auslöste. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Rauch durch den Schornstein zurück in die Wohnung drückte und auch in eine angrenzende Wohnung zog. Deren 65 -jähriger Inhaber wurde mit Verdacht der Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei wie auch das vor Ort eintreffende Ordnungsamt nahmen die Ermittlungen auf.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer