Einsatzberichte

15.09.2017 23:06

Weingarten (Baden) Karlsruhe

Baden-Württemberg

Feuerwehr löscht heiße Briefpost

Am Freitagabend um 23:06 Uhr wurde die Feuerwehr Weingarten zu einem brennenden Briefkasten im Bereich der Turmbergschule in der Schulstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Schule rauchte es stark aus einem Briefkasten des privaten Briefunternehmens "arriva". Von der Feuerwehr wurde der Briefkasten mit Werkzeug geöffnet, so dass der brennende Inhalt abgelöscht werden konnte.

Die Feuerwehr Weingarten war unter der Leitung des Feuerwehrkommandanten Günther Sebold mit einem Löschfahrzeug im Einsatz. Die Anwesende Polizeistreife des Reviers Waldstadt verständigte den Betreiber des Briefkastens und der Einsatz für die Feuerwehr war somit erledigt.

Thomas Heinold Pressesprecher der Feuerwehr Weingarten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1198

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer