Einsatzberichte

22.09.2017 12:00

Bochum Wiemelhausen

Nordrhein-Westfalen

Brennende Waschmaschine im Keller eines Mehrfamilienhaus

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bochum-Wiemelhausen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle drang Brandrauch aus dem Gebäude. Die Anwohner hatten dieses bereits verlassen.

Zur Brandbekämpfung wurde 1 Trupp unter Atemschutz und mit einem C-Rohr eingesetzt. Es brannte eine Wasch-maschine die schnell gelöscht werden konnte. Die Waschmaschine wurde ins Freie gebracht, anschließend wurde der Keller mit einem Hochleistungslüfter belüftet.

Die Einsatzstelle wurde abschließend der Polizei übergeben. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum vor Ort. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 621

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer