27.09.2017 21:00

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Wäschetrockner brennt

Der Löschzug Alt-Wetter musste kurz nach 21:00 Uhr dann erneut ausrücken. In der Straße "Am Wilshause" hatte ein Wäschetrockner im Keller eines Mehrfamilienhauses Feuer gefangen. Durch beherztes Eingreifen des Besitzers konnte der Trockner gerade noch ins Freie gebracht werden. Hier wurde die dann in voller Ausdehnung brennende Maschine von Einsatzkräften unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Abschließend belüftete die Feuerwehr noch die betroffenen Kellerräume. Nach einer Stunde war dann auch dieser Einsatz bewältigt. 

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer