banner

13.11.2017 14:00

Leutenbach Nellmersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schwelbrand in Firma

In einem metallverarbeitenden Betrieb in der Robert-Bosch-Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Schwelbrand in der Belüftungsanlage gekommen.

Gegen 14:00 Uhr hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, woraufhin die Feuerwehr Leutenbach mit 6 Fahrzeugen anrückte. Die Feuerwehr Winnenden unterstützte mit der Drehleiter. Die Feuerwehr musste einen Teil der Belüftungsanlage öffnen, um den Brandherd zu lokalisieren und den Schwelbrand zu löschen. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei war mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer