banner

15.11.2017 11:21

Gladbeck

Nordrhein-Westfalen

Suizidversuch mit Kohlenmonoxid

Am Mittwoch den 15.11.2017 wurde die Feuerwehr Gladbeck um 11:21 Uhr zu einem Suizidversuch in einer Kleingartenanlage alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte eine starke Verrauchung in einer Gartenlaube wahrnehmen.

Es wurde sofort mit der Menschenrettung begonnen und innerhalb kürzester Zeit konnte eine Person aus dem verrauchten Bereich gerettet werden. Die Person wurde im Anschluss daran, notärztlich versorgt und zur weiteren Behandlung in ein geeignetes Krankenhaus transportiert.

Die Kohlenmonoxidquelle wurde durch die Feuerwehr beseitigt.

Feuerwehr Gladbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer