08.12.2017 13:14

Schwetzingen Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand

+++ Einsatz 142/2017 +++

B 2 / Freitag, 08.12.2017
Zum fünften Einsatz in fünf Tagen und bereits zweiten am heutigen Freitag wurde die FF Oftersheim gemeinsam mit der FFSchwetzingen um die Mittagszeit nach Schwetzingen zu einem Kellerbrand gerufen. Vor Ort brannte Unrat in einem Lichtschacht. Dadurch wurde das Gebäude stark verraucht. Die Kräfte aus Oftersheim unterstützen mit Atemschutzgeräteträgern. Weiterhin wurde das Gebäude mit Hilfe von Steckleiterteilen kontrolliert. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle weiträumig abgesperrt. Das Feuer selbst war schnell gelöscht. Die Entrauchung der Räumlichkeiten dauerte eine Zeit lang an. Mehrere Personen wurden verletzt und an den Rettungsdienst übergeben.
Im Einsatz waren: OFH 44 und 42

https://www.feuerwehr-oftersheim.de/

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 471

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer