banner

24.12.2017 22:55

Ostrhauderfehn Leer

Niedersachsen

Altkleidercontainer stand in Vollbrand

Am späten Heiligabend musste die Feuerwehr Ostrhauderfehn zu einem Brandeinsatz im Gewerbegebiet ausrücken. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes war ein Altkleidercontainer in Brand geraten.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der Container bereits in Vollbrand. Das Feuer drohte sich auf einen benachbarten Container auszudehnen. Sofort wurde ein Löschangriff eingeleitet. Der brennende Container wurde dann geöffnet um den kompletten Inhalt ablöschen zu können.

Die Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindern. Auch der vom Feuer betroffene Container war relativ schnell abgelöscht. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer