25.12.2017 04:01

Mühltal Nieder - Beerbach Darmstadt-Dieburg

Hessen

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

In den frühen Morgenstunden des 1. Weihnachtsfeiertages wurden die Freiwilligen Feuerwehren Mühltal Nieder - Beerbach und Mühltal Nieder - Ramstadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Ein PKW war auf der Auffahrt zur Burg Frankenstein von der Fahrbahn abgekommen, über eine Leitplanke geschleudert und ca. 20 m tief einen Abhang herabgestürzt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräft von Feuerwehr und Rettungsdienst waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt und alle drei Beteiligten waren bereits selbstständig den Abhang hinauf zur Straße geklettert.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nieder - Beerbach und Nieder - Ramstadt, 4 Rettungswagen und 1 NEF sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 2091

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer