31.12.2017 20:04

Lügde Elbrinxen Lippe

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Die Löschgruppe Elbrinxen wurde am Silvesterabend mit dem Einsatzstichwort "Feuer 1" zu einem PKW Brand alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatte ein PKW während der Fahrt im Motorbereich Feuer gefangen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, zeitgleich ging ein Trupp unter Atemschutz vor und löschte die Flammen mit der Schaumpistole ab. Im Anschluss wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und die Fahrbahn gereinigt.

Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle tätig. Nach einer Stunde war Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1488

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer