banner

31.12.2017 20:00

Ramstein-Miesenbach Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Beim Fondue vom Feuer überrascht

Glück im Unglück hatte am Silvesterabend, gegen 20.00 Uhr, eine Familie aus einem Ortsteil der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach.

Die Familie saß im Wohnzimmer und bereitete ein Fondue vor, als das auf dem Küchenherd bereitgestellte Fett in Brand geriet. Feuerwehr Ramstein und die Polizei Landstuhl wurden alarmiert.

Der beherzte Wohnungseigentümer konnte den brennenden Topf durch Abdecken der Flammen noch vor Eintreffen der Rettungskräfte löschen. Dennoch entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Anwohner kamen mit einem Schrecken davon, verletzt wurde niemand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer