10.02.2018 19:00

Schorndorf Haubersbronn Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz wegen Kaminbrand 

Am frühen Samstagabend geriet in der Bronnwasenstraße in Schorndorf-Haubersbronn ein Kamin in Brand. Da nicht auszuschließen war, dass der Brand auf das Dach übergreift, wurde nicht nur der zuständige Schornsteinfeger, sondern auch die Feuerwehr alarmiert.

Die Feuerwehr Schorndorf rückte mit zwei Fahrzeugen der Abteilung Haubersbronn und vier Fahrzeugen der Abteilung Stadt unter Leitung von stellv. Kommandant Bihlmaier aus. Insgesamt waren 31 Mann im Einsatz. Zu einem Übergreifen des Brandes kam es nicht, sodass die Feuerwehr nach ca.2 Stunden ihren Einsatz beendete. Die Hausbewohner konnten anschließend zurück in ihr Haus. Es entstand kein Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 692

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer