01.03.2018 18:23

München

Bayern

Arbeiter stürzt von Gerüst

Bei einem Sturz von einem Gerüst ist gestern Abend ein Arbeiter schwer verletzt worden.

Der Bauarbeiter ist etwa zwei Meter tief gefallen und zunächst bewusstlos am Boden liegen geblieben.

Beim Eintreffen des als First Responder alarmierten Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Hauptfeuerwache war der Mann ansprechbar aber verwirrt. Die Einsatzkräfte versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des Notarztteam Mitte, welcher die Maßnahmen intensivierte. Um den Verletzten schonend zu transportieren wurde er mit einer Schaufeltrage auf eine Vakuummatratze umgelagert . Im Anschluss ist der 64-jährige Spanier in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert worden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer