banner

07.03.2018 07:40

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand in der Lange Straße hat am Mittwochmorgen eine 27 Jahre alter Bewohnerin leichte Verletzungen durch eine Rauchgasvergiftung erlitten.

Gegen 07:40 Uhr war das Feuer in der Küche ausgebrochen, woraufhin die Frau auf den Balkon flüchtete und die Feuerwehr alarmierte. Die Feuerwehr konnte die Frau mit der Drehleiter retten und das Feuer schnell löschen.

Der Sachschaden wird derzeit auf circa 50.000 Euro geschätzt. Das Gebäude ist infolge des Brandes unbewohnbar. Die zwei Bewohner müssen anderweitig untergebracht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf war mit 22 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und die Polizei mit drei Streifenbesatzungen im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer