29.03.2018 19:20

Oerlinghausen Lippe

Nordrhein-Westfalen

Carportbrand

Am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr brach im Welschenweg in einem Carport ein Feuer aus. Ein im Carport stehender Pkw konnte noch durch den Besitzer herausgefahren werden, wurde aber durch die Hitzeeinwirkung beschädigt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Brand bereits auf drei unmittelbar angrenzende Gartenhäuser ausgedehnt. Durch die Feuerwehr Oerlinghausen wurde das Feuer schnell gelöscht. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens und zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 287

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer