09.04.2018 05:30

Mönchengladbach Hockstein

Nordrhein-Westfalen

Brennt Gartenhütte in voller Ausdehnung

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Brand an der Sperberstraße gerufen. Bei der Anfahrt war an der entsprechenden Adresse ein großer Flammenschein über einem Dach zu sehen. Nach weiterer Erkundung konnte festgestellt werden, dass im Garten des entsprechenden Hauses die Gartenhütte im Vollbrand stand. Mit einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr konnte das Feuer gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. 

Die Einsatzstelle wurde zur Ermittlung der Brandursache an die Polizei übergeben.

Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache II - Pfingsgraben, das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuer- und Rettungswache III - Stockholtweg, die Einheit Günhoven/Kothausen der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen der Feuer- und Rettungswache II und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 693

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer