12.04.2018 08:35

Rabenau Oelsa Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Sachsen

Verkehrsunfall - Feuerwehr rettet 91-Jährigen

Heute Morgen war der Fahrer (91) eines Daewoo unweit der Bergstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Wagen stürzte dabei einen Abhang hinunter und kam seitlich zum Liegen. Der 91-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Sachsen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Rabenau - PKW kommt von gesperrtem Waldweg ab und überschlägt sich

Am Donnerstag kam es gegen 8.40 Uhr auf der Bergstraße in Oelsa zu einem Verkehrsunfall

.

Unfall in Oelsa

Heute Morgen kam es auf der Bergstraße in Oelsa zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 91-jährige Fahrer eines Chevrolet Kalos kam von dem Waldweg ab und stürtzte einen Abhang hinunter. Das Fahrzeug blieb zwischen Bäumen hängen. Der Fahrer wurde im Fa

.

Ärger bei der Feuerwehr - Was macht das ?Kampfschwein? beim Rettungseinsatz?

Für diesen Feuerwehrmann ist ?Kampfschwein? vermutlich ein Ehrentitel, aber darf man als Retter mit so einer Aufschrift zum Rettungseinsatz?

.

#Einsatzinfo: PKW überschlagen

Datum: 12.04.2018 --- Ort: Oelsa/ Bergstr. --- Nach einem schweren Verkehrsunfall wurden die Ortsfeuerwehren Possendorf und Bannewitz zur Unterstützung nach Oelsa alarmiert.Hierbei war der Fahrzeugführer mit seinem Kleinwagen von der Fahrbahn abgekom

.

Feuerwehr-Forum:Diskussion im Feuerwehr-Forum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer