21.04.2018 03:32

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Brandstiftung: PKW Brand

Gegen 03:32 wurde das hauptamtliche Personal zu einem Pkw Brand auf dem Kronenplatz in Detmold gerufen. Auf dem Parkplatz war aus bisher ungeklärter Ursache ein Fahrzeug in Brand geraten. Noch während der Löscharbeiten auf dem Kronenplatz wurde uns ein zweiter brennender Pkw in der Bahnhofstraße gemeldet, so das kurze Zeit später der Löschzug Mitte nach alarmiert wurde. Mit zwei Trupps unter Atemschutz und jeweils einem Schaumrohr an beiden Fahrzeugen wurde der Brand schnell gelöscht. Der Einsatz unter Leitung von Brandoberinspektor Jens Kölker war nach gut einer Stunde beendet.

Feuerwehr Detmold

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mutmaßlicher Brandstifter aus Detmold inzwischen in Untersuchungshaft | Detmold

Detmold. In der Nacht zu Samstag wurden kurz hintereinander zwei Fahrzeugbrände gemeldet. Der erste Alarm ging gegen 3.18 Uhr bei der Polizei ein...

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 556

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer