21.04.2018 18:15

Alfdorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kind beim Kartoffel legen verletzt

Am Samstag gegen 18:15 Uhr befand sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bereich Alfdorf ein 11 Jahre altes Kind auf einer Kartoffelsetzmaschine, als ihr Vater die Erdäpfel in den Boden bringen wollte.

Aus unbekanntem Grund brachte das Mädchen ihren Fuß in die Maschine, welche hinter einem Traktor angebracht war. Hierbei wurde ihr Fuß eingeklemmt und vermutlich gebrochen. Da man das Mädchen zunächst nicht aus der Maschine befreien konnte, wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Glücklicherweise konnte das Mädchen dann schnell befreit und versorgt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer