21.04.2018 09:56

Havixbeck Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit schweren Personenschaden

Ein 24jähriger Havixbecker befuhr mit seinem Pkw die K 1 in Richtung Nienberge. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und stieß hier mit einem Ackerschlepper eines 59jährigen Landwirts aus Münster zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Havixbecker mit seinem Pkw ins Schleudern und prallt mit dem Pkw eines 21jährigen Havixbecker zusammen, der sich direkt hinter dem Ackerschlepper befand. Der Pkw des 24jährigen geriet in Brand, der Fahrer konnte durch Ersthelfer noch rechtzeitig aus dem Pkw gerettet werden.

Durch den hinzugerufenen Notarzt wurde er dann weiterhin versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Die beiden anderen Unfallbeteiligten erlitten keine Verletzungen Gesamtschaden: 13500 EUR


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer