28.04.2018 16:16

Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Um 16:16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit dem Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Celle Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Fuhrberger Straße Höhe Ententeich alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr ergab sich folgende Lage. Es war keine Person in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt. Mehrere Personen waren verletzt. Die

Versorgung der verletzten Personen erfolgte durch den Rettungsdienst, hierzu waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Durch die Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 879

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer