banner

04.05.2018 14:40

Winnweiler Hainzenthal Donnerbergkreis

Rheinland-Pfalz

Brand Carport mit Pkw und Folgeschäden Nachbaranwesen

Nach Meldung starker Rauchentwicklungen im Bereich Hainzenthal / Winnweiler, wurde durch die Feuerwehr ein Vollbrand eines Carports inklusive Pkw und Anhänger festgestellt. Die Flammen beschädigten zudem die Wand, Fenster und die Balken des Dachstuhls. Das Dach einer Doppelgarage vom Nachbaranwesen wurde ebenfalls durch den Brand beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 30.000 Euro. Personen wurden nicht geschädigt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Winnweiler:Gebäudebrand

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer