02.06.2018 15:00

Bawinkel Emsland

Niedersachsen

Scheune ausgebrannt

Am Samstagnachmittag ist es an der Lengericher Straße zum Brand einer Scheune gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde in der als Werkstatt genutzten Halle eines landwirtschaftlichen Gehöfts kurz vor Brandentstehung ein Motorroller repariert. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dieser in Brand. Die Flammen breiteten sich schnell auf die komplette Scheune aus. Die Feuerwehren aus Bawinkel, Lingen, Gersten, Langen und Lengerich waren schnell vor Ort und konnten eine weitere Ausbreitung auf andere Gebäudeteile verhindern. An der Scheune entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 80000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

80.000 Euro Schaden bei Brand in Bawinkel

Eine Scheune in Bawinkel in der Samtgemeinde Lengerich ist am Samstagnachmittag, 2. Juni, in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer