banner

14.06.2018 19:30

Schwaikheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Hund von Feuerwehr gerettet 

Eine Hundhalterin war am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr mit ihrem Liebsten beim Gassigehen, als das Tier bei einem Feldweg im Bereich der Schönbühlstraße in ein Wasserrohr kroch. Weil sich dieses wegen angeschwemmten Schlamm derart verjüngte, konnte der Hund weder weiter noch zurück. Er steckte fest und benötigte Hilfe. Diese bekam man von der örtlichen Feuerwehr. Da händisch das Tier nicht zu befreien war, rückte ein Minibagger an, der das Wasserrohr öffnete und dem Tier einen Ausgang bereitete.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schwaikheim: Feuerwehr rettet Hund - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Feuerwehr Schwaikheim hat am Donnerstagabend (14.06.) einem Tier in Not geholfen.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer