17.06.2018 17:00

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Person in Glastür gestürzt und klemmt fest

Die Feuerwehr Ennepetal wurde um 17:00 Uhr alarmiert um eine Person in einer Notlage zu befreien. Die Feuerwehr Ennepetal fuhr mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Drehleiter zum Einsatz. Wo sie die Person aus der Glastür befreite und dem Rettungsdienst übergaben.

Insgesamt waren 7 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ennepetal, mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter im Einsatz. Des weiteren war ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort. Der Einsatz konnte um 17:43 Uhr beendet werden. Der Patient wurde medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer