27.06.2018 19:00

Hellwege Rotenburg (Wümme)

Niedersachsen

Traktor prallt gegen Hauswand - 62-jähriger Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bremer Damm ist am Mittwochabend ein 62-jähriger Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Hellweger gegen 19 Uhr mit einem Traktor und zwei Anhängern unterwegs.

Aus noch unbekannter Ursache fuhr die Zugmaschine mit den Rädern gegen den Bordstein, geriet dadurch ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Farbahn ab. Dort prallte der Traktor gegen eine Hauswand und kippte auf die linke Seite. Der 62-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht. Die Polizei geht von einem Sachschaden von über zwanzigtausend Euro aus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer