14.07.2018 15:37

Dorsten Hervest Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Erneuter PKW Brand

Am gestrigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Dorsten zu einem PKW Brand auf der Hervester Straße in Fahrtrichtung Gelsenkirchen alarmiert. Bei Eintreffen des Hilfeleistungslöschfahrzeuges der hauptamtlichen Wache stand der PKW bereits in Vollbrand. Nach eigenen Angaben konnten die vier Fahrzeuginsassen, zwei Erwachsene und zwei Kinder, das Fahrzeug in letzter Minute verlassen. Der Brand hatte zudem bei leichtem Wind auf den Seitenstreifen übergegriffen. 

Ein Trupp unter Atemschutz konnte diesen und den Fahrzeugbrand unter Hinzugabe von Löschschaum bekämpfen. Für eine ausreichende Löschwasserversorgung wurde durch den Fahrzeugführer des Hilfeleistungslöschfahrzeuges zusätzlich ein Tanklöschfahrzeug nachgefordert.

Feuerwehr Dorsten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer