19.07.2018 17:35

Offenburg Ortenaukreis

Baden-Württemberg

„Die Kacke ist am Dampfen“ - Feuerwehr löscht brennendes Baustellen-WC

Die Feuerwehr war am Donnerstag gegen 17.35 Uhr zu einem brennenden Baustellen-WC in der Fessenbacher Straße alarmiert worden. Anwohner hatten den Brand entdeckt und die Hilfskräfte gerufen.

Die Besatzung des eingesetzten Löschfahrzeuges hatte das Schadenfeuer nach kurzer Zeit gelöscht. Das Kunststoffhäuschen wurde durch das Feuer jedoch komplett zerstört.

Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Ursache und der Schadenhöhe. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräfte tätig.

Feuerwehr Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer