22.07.2018 02:17

Rheurdt Kengen Kleve

Nordrhein-Westfalen

Bewässerungsmaschine steht im Vollbrand

In der Nacht zu Sonntag gegen 02:17 Uhr geriet aus bislang ungeklärter Ursache eine Beregnungsmaschine im Ortsteil Kengen in Brand.

Die Maschine, mit der im landwirtschaftlichen Bereich üblicherweise Wasser zur Bewässerung von Feldern gefördert wird, war am Rand eines Feldes an der Bundesstraße B510 abgestellt.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte das brennende Objekt mit Löschschaum. Umliegende Feldflächen waren vom Brand nicht betroffen. Die rund 10 Einsatzkräfte der Löscheinheit Rheurdt waren knapp eine Stunde im Einsatz.

Feuerwehr Rheurdt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer