31.07.2018 18:47

Winnenden Höfen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Chlorgasalarm im Freibad Höfen entpuppte sich als Fehlalarm

Am Dienstagabend gegen 18:47 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Chlorgasalarm ins Freibad Höfen gerufen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde das Bad mit den ca. 400 Badegäste durch Angestellte des Freibades und Polizeikräfte geräumt. Die Räumung verlief problemlos und sehr geordnet.

Die Feuerwehr Winnenden die mit 25 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz war, führte mehrere Messungen durch und konnte schnell Entwarnung geben. Vom Rettungsdienst waren vorsoglich ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Chlorgasalarm in Höfen - Zeitungsverlag Waiblingen

400 Badegäste mussten im Freibad evakuiert werden - es war aber ein Fehlalarm

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer