14.09.2018 17:30

Weinstadt Großheppach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Scheune gerät in Brand

Am Freitag, den 14.09.2018 geriet im Heuweg in Grossheppach am alten Sportplatz eine Scheune in Brand. In dem baufälligen Gebäude war unter Anderem altes Heu gelagert. Da die Feuerwehr Weinstadt mit den Abteilungen Großheppach und Beutelsbach rasch vor Ort war konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Im Einsatz war neben dem Kommandowagen das Tanklöschfahrzeug und der Gerätewagen-Transport der Abteilung Grossheppach und ein Löschgruppenfahrzeug der Abteilung Beutelsbach.

Über die Brandursache und die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großheppach: Scheune gerät in Brand - Zeitungsverlag Waiblingen

Eine Scheune in der Nähe des Großheppacher Bikeparks ist am frühen Freitagabend (14.09.) in Brand geraten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer