banner

20.09.2018 14:04

Kaarst Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand greift auf Kindergarten über

Gegen 14:04 Uhr wurde die Feuerwehr Kaarst zu einem PKW Brand in die Staße Am Hoverkamp alarmiert.

Bei Eintreffen hatte der Brand bereits auf das Gebäude übergegriffen. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Modulbau in dem ein Kindergarten beheimatet ist. Glücklicher weise waren die Kinder bereits aus dem Gebäude evakuiert worden. Jedoch erfolgte eine Kontrolle durch die Feuerwehr. Bei den Räumungsmaßnahmen erlitt eine Betreuerin eine Rauchgasinhalation. Vorsorglich wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer konnte innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Gebäude wurde im Anschluß belüftet. Die anwesenden Kinder wurden von ihren Erziehungsberechtigten abgeholt.

Zur Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden.

Feuerwehr Kaarst


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer