banner

28.09.2018 17:44

Kleve Kleve

Nordrhein-Westfalen

Brand in leerstehendem Mehrfamilienhaus

Am Freitagabend wurden die Löschzüge Kleve und Kellen zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Spyckstraße gerufen. Bei dem Gebäude handelte es sich um ein nicht bewohntes Mehrfamilienhaus. 

Bei Eintreffen standen zwei Zimmer einer Wohnung im Erdgeschoss in Flammen. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz durchsuchten das Gebäude nach Personen, während ein weiterer Trupp das Feuer schnell unter Kontrolle bringen konnte. Glücklicherweise wurden keine Personen gefunden. 

Es waren ca. 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Kleve vor Ort. Der Einsatz dauerte 1,5 h.

Feuerwehr Kleve


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer