banner

27.01.2008 09:23

Bad Füssing

Bayern

Feuerwehrfahrzeug im Einsatz verunglückt

Eine 18 jährige Feuerwehrfrau wurde in Bad Füssing bei einem Zusammenstoß mit einem Feuerwehrauto schwer verletzt. Die junge Frau war auf dem Weg zum Feuerwehrhaus, um an einem Einsatz der Bad Füssinger Feuerwehr teilzunehmen.

Dabei stieß sie mit ihrem Wagen gegen den Rüstwagen der Feuerwehr, der schon mit Blaulicht zum Einsatzort unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau eingeklemmt und musste von den Feuerwehrkameraden mit dem Rettungsspreitzer befreit werden. Mit schweren Kopfverletzungen wurde sie nach Salzburg in die Klinik geflogen wo sie in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde. Ursprünglich war die Feuerwehr ausgerückt, um einen umgestürzten Baum von der Straße zu räumen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer