18.10.2018 11:06

Neuaubing-Westkreuz

Bayern

Brand ohne Schaden

Sehr umsichtig gehandelt hat heute Mittag der Fahrer eines mit zehn Kubikmetern Recyclingmüll beladenen Lasters. Dem Lkw-Fahrer war auf Höhe der Mittelschule Reichenaustraße aufgefallen, dass seine aus Recyclingdosen bestehende Ladung stark zu rauchen begann. Er alarmierte die Feuerwehr und fuhr geistesgegenwärtig in die nahe gelegene Sipplinger Straße. Am Ende dieser Straße befindet sich eine große, geteerte Wendemöglichkeit. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr hatte der Fahrer seine bereits brennende Ladung auf die Straße gekippt. Mit mehreren Schaumrohren hatten die Feuerwehrkräfte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Schaden ist nicht entstanden. Nach Abschluss der Löscharbeiten nahm die Entsorgungsfirma die abgelöschten Weißblechreste in einem Ersatzfahrzeug auf und reinigte die Straße.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer