banner

05.12.2018 23:20

Beverungen Höxter

Nordrhein-Westfalen

Mülltonnen geraten in Brand - zwei Personen leicht verletzt

Am Mittwochabend, 05.12.2018, gegen 23.20 Uhr, stellten Anwohner in der Straße Unter den Selskämpen ein Feuer an einem Wohnhaus fest. Offensichtlich waren aus bislang nicht bekannten Gründen Abfalltonnen, welche neben dem Haus abgestellt waren, in Brand geraten. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde die Hausfassade beschädigt und der Dachstuhl geriet leicht in Brand. Das Feuer wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. Zwei im Haus anwesende Personen, eine 20-jährige Frau und ein 20-jähriger Mann, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer