09.12.2018 19:47

Trebel Pannecke Lüchow-Dannenberg

Niedersachsen

Gebäudebrand

Am Sonntagabend ertönten in der Kreisstadt die Sirenen.

Brand 2; Gebäudebrand in der Ortschaft Pannecke.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Ein Stallkomplex mit einem Heizungsraum und mehreren angrenzenden Schuppen stand bei unserem Eintreffen bereits in voller Ausdehnung in Brand.

Mit mehreren C- und B-Rohren begannen die jeweiligen Trupps mit der Brandbekämpfung. Zusätzlich wurde das Feuer von oben über die Drehleiter bekämpft. Durch ein Großaufgebot auch von mehreren umliegenden Feuerwehren konnte die Lage schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine Ausbreitung auf das angrenzende Wohnhaus wurde so verhindert. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Einsatz dauerte für uns ca. 3 Stunden.

Freiwillige Feuerwehr Lüchow


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer