banner

25.12.2018 00:00

Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Zimmerbrand

Gegen Mitternacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Zimmerbrand im Wohnheim des Diak. Der Brandausbruch wurde von der Brandmeldeanlage detektiert und in Abwesenheit der Bewohnerin gemeldet.

Die Feuerwehr war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz, schnell vor Ort und hatte den Brand auch schnell unter Kontrolle. Vorsorglich war auch ein Rettungswagen vor Ort, verletzt wurde jedoch niemand. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch eine defekte Batterie. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht genau bekannt, der Schaden dürfte jedoch auf das Zimmer begrenzt und kein größerer Gebäudeschaden entstanden sein.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer