25.12.2018 08:31

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

CO Warnmelder löst am ersten Weihnachtstag aus

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) wurde am ersten Weihnachtstag um 08:31 Uhr zu einem ausgelösten CO Warnmelder in einem Einfamilienhaus in der Ahornstraße alarmiert. Durch einen Trupp wurde das Haus mit einem Messgerät kontrolliert und die Fenster geöffnet. Ein Grund für das Auslösen des Warners konnte nicht festgestellt werden, sodass die Einsatzkräfte schnell wieder zu Ihren Familien an den Weihnachtstisch konnten. Der städtische Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer