24.12.2018 13:14

Neuenstadt a.K. Stein Heilbronn

Baden-Württemberg

Brand eines Lagergebäudes

Auf dem Gelände des Motorsportclubs auf dem Steinbruchgelände im Lobenbacherhof, brannte ein Lagergebäude. Beim Eintreffen der FW Neuenstadt, Abteilung Stein-Kochertürn, stand der Innenraum des massiven Gebäudes bereits im Vollbrand. Das Feuer hatte sich auch bereits in die Flachdachkonstruktion ausgebreitet. Die Löschwasserentnahme musste aus dem nahe gelegen Fluß Kocher erfolgen. Gemeinsam mit der zur Unterstützung angerückten Abteilung Neuenstadt, wurde das Feuer gelöscht und der Dachstuhl abgetragen. Nachdem größere Teile des verbrannten Inventars aus dem Gebäude entfernt waren, konnte die noch schwelenden Gebäudeteile endgültig abgelöscht werden. Die Brandursache ist bis dato nicht ermittelt.

Feuerwehr Neuenstadt a.K.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Bilder zu Brand eines Lagergebäudes im Stadtteil Stein


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer