25.12.2018 08:30

Bergkamen Unna

Nordrhein-Westfalen

Schwelbrand in Wohnung: Frau (86) tot aufgefunden

Am Dienstag, dem 25.12.2018 kam es zu einem Schwelbrand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei in die Gute-Hoffnung-Straße gerufen. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand ablöschen. Bei der 86-jährigen Bewohnerin der Wohnung konnte der eingesetzte Notarzt nur noch den Tod feststellen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die übrigen Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnungsbrand in Bergkamen: Frau (86) tot aufgefunden

[Update, 10.08 Uhr] Bergkamen - Furchtbarer Fund: Feuerwehrleute fanden am Dienstag in einer rauchverqualmten Bergkamener Wohnung eine 86-Jährige Dame - tot.

https://www.wa.de

Bergkamen: Frau (86) stirbt bei Wohnungsbrand

Eine alte Dame (86) starb am Weihnachtsmorgen in einem Mehrfamilienhaus in Bergkamen (Kreis Unna).

bild.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer